Alles Gute zum Geburtstag Mika!

Seit nunmehr drei Jahren begleitet uns dieser freundliche, aufgeweckte, schlaue und äußerst charmante kleine Kerl. Lieber Mika, du bist unser Prinz und ein Traum in Schwarz! Immer fröhlich und frech, bringst du uns oft zum lachen und mit deiner unnachahmlichen Art wicklest du uns um deine Pfoten. Man kann dir nicht lange böse sein, denn du verstehst es uns auf so charmante Art zu beschwichtigen, dass man dich einfach knuddeln muss. Mit dir zu trainieren macht unglaublich viel Spaß, denn du gibst immer 120%! Voll fokussiert und mit feuereifer bei der Sache, egal ob Agility, Unterordnung, Joggen oder Tricktraining. Mika, du bist unser Power-Packet, kleiner Clown und Lieblingskuschelpartner. Mein kleiner Schwarzer, wir haben dich unendlich lieb und sind so froh, dass du Teil unseres Lebens bist!

Gerade das vergangene Jahr war nicht leicht für uns alle und wir mussten viele Tiefschläge verdauen. Dennoch hast du nie deine gute Laune verloren und heute können wir sagen, dass schlimmste haben wir wohl überstanden. Lieber Mika, wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Habe ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben und bleib so wie du bist, denn genau so lieben wir dich!

 

Alles Gute zum Geburtstag Mika!