Alles Gute zum Geburtstag Rusty!

6 Jahre ist es jetzt schon her, dass unser bester Freund und treuer Gefährte geboren wurde. Lieber Rusty, du bist unser Juwel und ein Traum in Rot-Kupfer! Wenn ich traurig bin, bist du ein lieber Tröster und bringst du mich zum Lachen; wenn ich mich verlaufen habe, bringst du mich sicher nach Hause; wenn ich mal wieder was auf der Wiese verloren habe, findest du es für mich wieder. Du machst (fast) jeden Unsinn den ich mir ausdenke mit und es macht so viel Spaß mit dir zu spielen. 🙂 Im Training bist du ein sehr ruhiger und besonnener Partner, der meine Fehler oftmals korrigiert; mit dir zusammen im Agility zu starten ist einfach cool. Lieber Rusty, du bist so ein toller Kerl, dass ich manchmal vergesse, dass niemand perfekt ist und ich bin nicht immer gerecht zu dir… aber ich gelobe Besserung. Mein Großer, ich hab dich sehr, sehr lieb und du bist immer der Beste für mich!

Lieber Rusty, wir wünschen dir alles erdenklich Gute. Bleib gesund und fröhlich; bleib so wie du bist, denn so wie du bist, bist du perfekt!

Alles Gute zum Geburtstag Rusty!