Ausflug in den bayrischen Wald

Dieses Wochenende nutzten wir das schöne Wetter für einen kleinen Wanderausflug in den bayrischen Wald. Der Weg hoch zum Gipfel des Großen Osser verlief auf schönen Pfaden durch den Wald. Nach einer kurzen Rast am Gipfel ging es weiter zum Kleinen Osser und schließlich über die Osserwiesen zurück zum Auto.

Rusty war voll in seinem Element: er liebt die Berge und die Bergbäche mit dem klaren Wasser und begrüßt freudig andere Wanderer, die ihn nur zu gern streicheln. Mika ist auf seiner ersten Bergtour fleißig mitmarschiert und hatte große Freude am erstürmen der Gipfel. Anderen Wanderern gegenüber war er zu Beginn noch sehr reserviert, aber nachdem er bei Rusty gesehen hatte, dass diese Menschen mit den komischen Stöcken manchmal sogar Futter dabei haben, war die Scheu schnell vergessen. So liefen die beiden Seite an Seite die Berghänge rauf und runter und ernteten viele Komplimente und Streicheleinheiten. 🙂

Alles in Allem war es ein wunderschöner Tag in den Bergen mit unseren Jungs.

[shashin type=“photo“ id=“2584,2586,2587,2588,2589,2591,2585,2590,2592″ size=“medium“ columns=“max“ order=“user“ position=“center“]

Ausflug in den bayrischen Wald