CACIB Nürnberg 2014

Rustys zweites mal in Nürnberg. Diesesmal allerdings in der Zwischenklasse der CACIB und nicht Jugendklasse der Spezialzuchtschau.
Diesmal reichte es leider nicht für eine Platzierung, aber wir freuen uns trotzdem über unser „Vorzüglich“!

 

Ergebnis Zwischenklasse

1. V Trulyawesome Final Cut
2. V Wildsong’s Make Me Sing Yankee Doodle
3. V High Mountain Fire And Ice
4. V Carson Medvedi Tlapa
V Jolly Shadow’s Amazing Love
SG Sunny Spell Dakota

Richterin: Claudia Bosselmann

Ergebnisse aller Klassen

 

Besonders schön war, dass Steffi und Petra, zwei Welpen-Eltern des Jolly-Shadow B-Wurfs, gekommen sind, um uns die Daumen zu

Darüber hinaus konnten wir die Gelegenheit nutzen, um Rustys Augen untersuchen zu lassen.
Zu unserer Erleichterung ist er frei von jeglichen Augenkrankheiten 😀

CACIB Nürnberg 2014