CACIB Nürnberg 2015

Heute waren wir auf der Ausstellung in Nürnberg. Die CACIB war wie schon in den Vorjahren super organisiert und verlief reibungslos. Die Beurteileung von Rusty mit „nur“ Sehr Gut finden wir zwar etwas schade, aber Rusty war der Richterin heute leider zu dünn… Egal, für uns ist und bleibt er der Schönste! 🙂

Wir haben uns sehr über die Unterstützung von Wolfgang, Birgit, Steffi und Petra gefreut. Vielen lieben Dank! Hinzu kommt das wir viele bekannte Gesichter rund um den Showring wieder getroffen haben. So wurde es, alles in allem, ein sehr schöner Tag. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal!

 

Ergebnis Offene Klasse

1. V Boom Boom Pow Obelix of Punanga
2. V Saussurea (FCI) Candy Boy
3. V High Mountain Fire And Ice
4. V Hell Boby Bob De L’Oree Des Charmois
V Magic Timberland Aries in Red
V Leading Angel’s Morning Mist
SG Sunny Spell Dakota
SG Jolly Shadow’s Amazing Love
SG High Mountain Conquerer of Heart
n.a Damon Boy from the Wild Bandits

Richterin: Petra Bartz

CACIB Nürnberg 2015