CACIB Nürnberg 2016

Diesen Sonntag waren wir wieder auf der Ausstellung in Nürnberg zu finden. Es war eine gewohnt gut organisierte Veranstaltung, die im Großen und Ganzen recht erfolgreich für uns. Rusty belegt in der Offenen Klassen den vierten Platz mit einem schönen V!

Für Mika war es die erste Ausstellung. Unser Kleiner war von der Kulisse sehr beeindruckt und dann stimmte zu unserem Pech die Chemie zwischen ihm und dem Richter auch gar nicht und so wollte sich Mika nicht berühren lassen… Naja, beim nächsten Mal klappts dann besser.

DSC_0571 DSC_0596

Ergebnis CACIB (Offene Klasse)

1. V High Mountain Fire And Ice
2. V Hell Boy Bob De L’Oree Des Charmois
3. V Wildsong’s Make Me Sing Yankee Doodle
4. V Jolly Shadow’s Amazing Love
SG Magic Timberland Aries In Red
n.a Thunder Hill Million $ Ticket

Richter: P. Machetanz

CACIB Nürnberg 2016