Ciff mischt die ZZO-Meisterschaft auf

Bei der 24. Auflage der Meisterschaft (Bezdezu vyazila) startete Ciff in der Disziplien ZZO + spezielle Übungen. Er ist für seien 8 Monate wirklich sehr geschickt und hat viel älter Konkurrenten besiegen können (Rotweiller, Pitbull, Amer.Staford.Terrier, Deutscher Schäferhund, Malinois). Die maximal erreichbare Punktzahl ist 100; Ciff hat 79 Punkte erreicht, obwohl er eine Übung (Sprung über Hindernis) ausgelassen hat (wodurch sie mit Null Punkten bewertet wurde), weil sein Frauchen Lenka ihn aufgrund seines jungen Alters noch nicht so hoch springen lassen wollte. Wenn die Prüfung eine normale (d.h. ohne die Spezialübungen) ZZO-Prüfung gewesen wäre, hätte Ciff sie mit der Note „vorzüglich“ bestanden!!! Was für ein toller Kerl, was für ein spitzen Team!!! 🙂

Ciff mischt die ZZO-Meisterschaft auf