Ein sehr sportliches Wochenende

Am Samstag gingen Lucie und Daja bei einem Agility-Turnier in Královice an den Start. Ein A-Lauf gelang ihnen hervorragend und fehlerfrei: 1. Platz!!! (Video)

Am Sonntag hieß es dann für Monika und Gaty  „auf den Parcours, fertig,  los!“ Die beiden erliefen sich mit einem fehlerfreien Lauf und er zweitschnellsten Zeit den 2. Platz!!! Damit haben sie alle Qualis für den Aufstieg ins A3 zusammen! Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Dogbiathlon in Liberec: Lucie + Daja und Ivanka +  Ruby waren mit von der Partie. Die Strecke war diesmal anspruchsvoll (viele Hügel und Matsch), aber Daja und Ruby haben ihre Menschen hervorragend unterstützt. Leider hat Lucie die Scheiben beim Schießen verfehlt, sodass sie 2 Strafrunden laufen mussten und auf dem 15. Platz von 54 Teilnehmerteams landeteten.

 

Bei Ivanka lief das Schießen bessen und so belegte dieses Team den 12. Platz von 54 Teilnehmerteams. Wir gratulieren euch zu diesen tollen Leistungen!!!

 

EUROPAMEISTERSCHAFT IM CANICROSS: In Italien traten an diesem Wochenende Adélka und Marvin (Damarino) bei der Europameisterschaft im Canicross an. Leider war das Wetter ziemlich warm, was Marvi nicht so zusagte… Am Samstag galt es die 2,5km lange Strecke möglichst schnell zu bewältigen und die beiden belegten trotzt kleiner Schwierigkeiten (Marvi wurde von einem anderen Starter behindert) den 4. Platz! Am Sonntag folgte der Massenstart, ein 5,5km langer Lauf bei dem Marvi am Start von einem andern Hund attakiert wurde… Unser Profi hat sich aber nicht irritieren lassen und das Rennen mit Bravour gemeistert: Adélka und Marvin belegten den 5. Platz von 16 Startern!!! Wir sind unglaublich stolz auf euch und gratulieren von Herzen zu diesem super Ergebnis!!!

 

 

Ein sehr sportliches Wochenende