Ein Wochenende voller sportlicher Erfolge

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der „Gehorsamkeit“: Ciff, Fori und Connie legten die ZOP Prüfung erfolgreich ab. Es ist wirklich erstaunlich was diese Drei in ihren jungen Jahren schon alles erreicht haben. 🙂 Wir ziehen den Hut! <3

Und hier noch mehr Fotos von unseren Aussie Kindern:

 

Während sich die einen in Gehorsam testeten, fuhren Damarino und Adélka in der benachbarten Slowakei auf einen Dogtrekking-Wettkampf. Dieses Rennen war nicht leicht zu laufen, aber das störte unsere Canicross erprobten nicht, im Gegenteil:  Adélka und Dama liefen die 16,5 km lange Strecke in 2 Stunden 11 Minuten und belohnten sich mit dem 3. Platz! Respekt und Glückwunsch!!!

 

Last but noch least: Monika und Gaty beim Agility

Die beiden sicherten sich zwei Qualis für den Aufstieg ins A3: am Samstag wurden sie mit einem fehlerfreien Lauf dritter und am Sonntag belegten sie, ebenfalls feherfrei, den 2. Platz!!! 🙂 😀
Wir haben die beiden Läufe als Video bekommen (vielen Dank dafür) und können nur sagen: „Super gemacht! Weiter so!“

Ein Wochenende voller sportlicher Erfolge