Einfach nur Wow!

An diesem Wochenende standen weitere Quali-Läufe für die Tschechische Meisterschaft  an. In Mladá Boleslav gingen Lucie mit Daja und Monika mit Gaty an den Start.

Am Samstag hatten Gaty und Monika leider Pech: zweimal Dis. Lucie und Daja holten sich im Jumping mit einem fehlerfreien Lauf den 2. Platz! 

Am Sonntag gelang Monika mit Gaty ein fehlerfreier Lauf und sie erreichten den 8. Platz von 97 Startern!!!

Lucie und Daja hatten im A-Lauf leider einen Fehler, aber im Jumping glänzten sie: fehlerfrei, 1. Platz!!! Damit haben die zwei das Ticket für die Tschechischen Meisterschaft 2018 gelöst! Monika und Gaty verpassten die Teilnahme haarscharf – am Ende fehlten nur 5 Punkte. Gaty und Daja sind erst 3 Jahre alt und ihre sportlichen Leistungen sind unglaublich! Was soll man da sagen: wir sind unglaublich stolz auf euch! Macht weiter so und habt Spaß!

Einfach nur Wow!