Fuggerturnier

Der HSC Augsburg lud zum Zweitages-Turnier. Da wir am Samstag verhindert waren konnten wir nur am Sonntag starten.

In einem schön gestaltetem Parcours konnten sich Christoph und Rusty gut präsentieren. Das Zonentraining der letzten Tage machte sich positiv bemerkbar. 😉 Leider verpasste Rusty zweimal den Slalomeingang, blieb ansonsten aber fehlerfrei und landete mit einem SG10 auf dem 10. Platz.

Beim Jumping hätte sich Rusty fast für einen anderen Start als den gewünschten entschieden. Christoph rettete die Situation und so kamen die beiden mit einem tollen V5 auf den 9. Platz.





Alles in allem war es ein schöner Tag in Augsburg und wir sind stolz auf unseren Kleinen. 🙂

[shashin type=“photo“ id=“1562,1563,1561,1565,1564,1566″ size=“small“ columns=“4″ order=“user“ position=“center“]

Fuggerturnier