German Winner Show und CACIB Leipzig 2014

Zwei schöne und erfolgreiche Tage in Leipzig liegen hinter uns. Rusty hat sich toll präsentiert; er ist schon ein kleiner Profi. 😉 Der Lohn war ein vierter (German Winner) und ein dritter Platz (CACIB) jeweils mit dem Formwert „Vorzüglich“! Wir sind sehr stolz auf unseren Kleinen. 🙂

Besonders schön war, dass wir neue und sehr nette Bekanntschaften machen konnten. Es ist schön zu sehen, dass es noch gleichgesinnte Austeller gibt. 😉
[shashin type=“photo“ id=“1690,1691,1692,1693″ size=“small“ columns=“max“ order=“user“ position=“center“]

Ergebnis German Winner Show (Offene Klasse)

1. V Energie’s Riveredge Present Of Heaven
2. V Jason
3. V Wolffs Town Chance Of Heart
4. V Jolly Shadow’s Amazing Love

Richterin: Hassi Assenmacher-Feyel

Ergebnis CACIB (Offene Klasse)

1. V Energie’s Riveredge Present Of Heaven
2. V Wolffs Town Chance Of Heart
3. V Jolly Shadow’s Amazing Love
4. V Jason

Richter: Hans Wiblishauser

German Winner Show und CACIB Leipzig 2014