Turnierwochenende in Moosburg (Drei-Rosen-Cup / Bayern-Süd-Cup)

Bei sehr sommerlichen Temperaturen (34°C im Schatten) richtete der SV OG Moosburg, am 19.07. und 20.07.14, ihr Agility-Turnier aus und wir waren mit am Start.

Am Samstag starteten Marina und Rusty mit dem Jumping ins Turnier. Es war ein schöner, flotter, runder Parcours, dem Rusty mit seinen alternativen Tunneleingängen den letzten Pep verlieh. Somit sind wir ohne Wertung ins Ziel gekommen, aber wir hatten unseren Spaß im Parcours. 😉 Im A-Lauf war Rusty konzentriert und hat sehr schön gearbeitet. Unser Lohn war der 5. Platz mit einem Parcourfehler. Besonders lustig für alle Beteiligten war Rustys kurzer Stopp auf der A-Wand, um sich mal gründlich umzuschauen… 🙂 Alles in allem war es ein schöner Tag mit zwei tollen Läufen.




Am Sonntag begann der Tag für das Team Christoph und Rusty mit dem A-Lauf. Die beiden zeigten einen super Lauf, kamen fehlerfrei durch und landeten auf dem 2. Platz! 🙂 Damit ist die erste Direktquali für’s A2 im Sack! Im Jumping erwischten die zwei ebenfalls einen tollen Lauf, nur ein kleiner Fehler am Slalom, und kamen auf den 12. Platz. Ingesamt reichten die beiden Läufe für den Tagessieg in der Klasse A1 Large! Wir sind super stolz auf unseren Kleinen! 🙂




Unser Champion mit dem gewonnen Pokal für den 2. Platz im A1!  🙂    🙂

DSC_1340

Turnierwochenende in Moosburg (Drei-Rosen-Cup / Bayern-Süd-Cup)