Über uns

DSC_0805Wir, das sind Christoph und Marina wohnhaft in Fürstenfeldbruck. Rundherum genießen wir die weitläufige, grüne Landschaft mit ihren Wäldern und die Nähe zu den Amperauen. Hier ist viel Platz für ausgedehnte Spaziergänge. 😉

Auch die Alpen sind nicht weit, so sind wir oft beim Wandern und genießen die schöne Bergwelt in Bayern, Österreich und Südtirol.

Auf der Suche nach einem sportlichen, freundlichen, mutigen, frechen, verschmusten Hund sind wir auf den Aussie gestoßen. Im Mai 2012 ist unser Traum von einem eigenen Aussie in Erfüllung gegangen und wir sind Markus und Sabrina sehr dankbar, dass sie uns Rusty anvertraut haben. Seitdem gehören wir zu den Aussie-Fans und haben es nicht einen Tag bereut! Der Spruch: „Ein Aussie kommt selten allein“ hat sich bewahrheitet und so ist Rustys Halbbruder Mika bei uns eingezogen. Seitdem bereichert dieser kleine, süße Wirbelwind unser Leben und wir würden ihn für kein Geld der Welt mehr hergeben! Und weil alle guten Dinge drei sind, im im Mai 2017 Rustys Tochter Yuki bei uns eingezogen. Dieses Powerpacket hat uns noch gefehlt; sozusagen das Pünktchen auf dem i 😉

Marina


Rusty ist Marinas zweiter Hund, nach Kiara, der Berner Sennenhündin ihrer Familie. Mit dieser Erfahrung stellt sie die Leitfigur der Erziehung dar, an der sich Hund und Ehemann orientieren können.

Auch sportlich machen Marina und Rusty eine gute Figur, egal ob beim Agility, Frisbee oder Bergwandern. Auf Agi-Turnieren zeigen sich beide als super Team! 🙂
Sie schafften gemeinsam den Aufstieg ins A3 und konnten sich für die Bayerische Meisterschaft 2018 qualifizieren.

Mika und Yuki komplettieren unser Team. Agility und Wandern lieben beide. Ihre Gelehrigkeit und das Tempo werden uns sicher noch viel Freude bereiten.

Christoph


Christoph und Rusty: ein sportliches Dreamteam!
Jogging, Agility, Dog-Frisbee und gelegentliche Ringkämpfe gehören zum gemeinsamen Sportprogramm.

Christoph und Rusty bestanden die Begleithundeprüfung und schlagen sich im Agility ebenfalls sehr gut. Auf Agi-Turnieren zeigen sich beide als super Team! 🙂 Gleiches gilt natürlich auch für Mika und Yuki: zu jeder Zeit zu jedem Unfug bereit 😉