We proudly present: Jolly Shadow’s Chocolate Hurricane

Ein Aussie kommt selten allein, und so zog drei Jahre nach Rusty der kleine Mika bei uns ein. Seit dem vergeht kein Tag an dem wir uns nicht freuen, dass uns dieser Schatz anvertraut worden ist. Seinem Namen macht unser süßer Schoko-Wirbelsturm alle Ehre. Für seine drei Monate ist er verdammt schnell unterwegs; das zeigt sich besonders wenn wir gemeinsam über die Wiesen rennen. Mika ist sehr aufmerksam und lernt schnell. Üben wir z.B. „Sitz“, „Platz“ oder „Touch“ lässt er sich durch absolut nichts davon ablenken. Er ist ein wirklich erstaunlicher kleiner Kerl und es macht richtig Spaß mit ihm zu trainieren. Nach dem anstrengenden Training ist Mika müde und kuschelt sich nah zu uns her.
Fremden (Menschen wie Hunden) begegnet er ruhig und neugierig – eben typisch Aussie. 😉
Rusty und Mika sind mittlerweile unzertrennlich und jeder hat in dem anderen den besten Spiel- und Kuschelpartner gefunden. Es macht großen Spaß den beiden beim Spielen und Toben zuzuschauen. 🙂

 

We proudly present: Jolly Shadow’s Chocolate Hurricane