We proudly present: Yuki

Als wir bei Steffi und Alex zum Welpenbesuch waren, haben wir uns irgendwie in die kleine Maus verliebt. Da wir unbedingt einmal ein Rusty-Baby haben wollten schien es so, als sei Yuki einfach unser Hund. Sie ist zuckersüß, forsch und sehr aufgeweckt. Sie geht offen auf alles zu, hat keine Angst oder falsche Scheu. Dabei ist sie aber nicht zu stürmisch, sondern beobachtet erst einmal alles von ihrem sicheren Platz zwischen unseren Füßen. Es scheint als hätte sie charakterlich viel von ihrem Papa Rusty mitbekommen. 😉 Yuki ist so wie wir es uns gewünscht haben und wir bedanken uns ganz herzlich bei Steffi und Alex, dass sie uns die kleine Prinzessin anvertraut haben.

Rusty und Mika kuscheln und spielen mit ihr. Es ist ein sehr harmonisches und ruhiges Miteinander. Auf unseren ersten Spaziergängen zeigte Yuki dass sie schon ganz schön Tempo machen kann, wenn sie hinter Rusty und Mika her über die Wiesen läuft. 😉

We proudly present: Yuki