Wieder ein erfolgreiches Wochenende

Lenka nahm mit ihren zwei Jungs Erda und Ciff an einem Kynologenrennen teil. Erda (Astute Snout) kam zum ZVV1 und gewann den 2. Platz; Ciff (Falesco Montiano) startete in der Kategorie ZM und belegte den 1. Platz!!! Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

In Stochov fand das Royal Canin Mid und Sprint statt. Zu diesem Rennen kamen Adel und Marvin sowie Monika mit Marvins Schwester Gaty, um die beiden beim Rennen anzufeueren. Unsere erfahrenen Profis gingen in der Junior Kategorie an den Start und belegten in beiden Rennen den 1. Platz! 🙂

Am Sonntag war der Tag von Gaty und Daja: beide gingen beim Agility-Turnier in Beroun an den Start. Für Monika und Gaty lief es bei ihrer Premiere im A3 nicht ganz rund: 2x Dis. Aber ihre Läufe waren gut und beim nächsten Mal klappts bestimmt. 😉 Lucie und Daja beendeten beide Läufe mit einem Fehler, aber da niemand fehlerfrei durch die Parcours kam belegten die beiden einmal den 1. Platz und einmal den 2. Platz! Hurra und Glückwunsch an euch!

Wieder ein erfolgreiches Wochenende