ZZO1 Prüfung und Canicross

Kein Samstag ohne super Neuigkeiten: wir können Radka nur zustimmen, die auf ihrer HP schreibt „Ich muss mich an die Tatsache gewöhnen, dass unsere Welpen und ihre Besitzer erstaunlich sind.“ 🙂

Lenka war mit ihren beiden Jungs Erda (Astute Snout) und Ciff (Falesco Montiano) in Dalešice bei Mladá Boleslav. Ciff bestand mit seinen erst 15 Monaten die Gehorsamkeitsprüfung ZZO1 bit 84 Punkten! Erda schaffte seine StPr1 (Stöberprüfung 1) ohne Probleme (er fand beide Objekte innerhalb einer Minute)!

Ivanka hat mit Ruby (Delaforce Fine Ruby) an einem Dogtrekking Rennen teilgenommen. Die Strecke die es zu bewältigen galt war 16,5 km lang. Naja was soll man sagen… wir können eigentlich nur staunen: Ivanka und Ruby haben gewonnen!!! 🙂 Herzlichen Glückwunsch!!!!

ZZO1 Prüfung und Canicross