Agility-Turnier in Aubing

Diesen Freitag und Samstag führte uns der Weg nach Aubing zum Agility-Turnier. Die 4 Parcoure waren schwer und nicht wirklich „rund“ zu laufen. Am Freitag war im A-Lauf leider eine Tunnelverleitung zu stark… Im Jumping Open fiel kurz vor Schluss eine Stange, aber da nur ein Starter fehlerfrei durchkam und Rusty die schnellste Zeit (!!!) gelaufen ist (4,90m/s), kamen wir auf den 2. Platz! 🙂 Unser Rusty wurde zu einer kleinen Rakete! Wir sind wirklich stolz, denn noch vor einem Jahr hätte das keiner gedacht.

Am Samstag wurde Marinas Kampf leider nicht belohnt… zweimal dis… ABER: Marina und Rusty sind sehr gut und schön zusammen gelaufen und das ist viel wichtiger als alles andere. Wir werden ein immer besseres Team und das sieht man auch von außen. 😉 Yeah!!!

Agility-Turnier in Aubing