Aus Kindern werden Leute

Es freut uns wirklich sehr, das wir so viele Bilder und Berichte über die Entwicklung der Welpen erhalten. Es macht uns stolz zu sehen, was für tolle Hunde aus den kleinen Knirpsen geworden ist, die wir vor drei Monaten bei Vreni besucht haben. Wir möchten an dieser Stelle einige Zitate aus den vielen Mails veröffentlichen; wir haben so oft Tränen gelacht und Rusty in dem ein oder anderen zu 100% wiedererkannt. Wir sind wirklich froh, das die Welpis so tolle Familien gefunden haben!

Hier der Auszug aus den Mails:

„Ginny kann schon sehr gut Sitz und Platz und Pfote geben kann sie auch schon. und High Five ^^Sie ist sehr liebenswürdig und brav. Sie hat Freude am springen und ist so schnell wie der Wind! Ihr Gesicht ist wunderschön, ein richtig schönes Dunkelbraun.Wir sind sehr froh, dass wir sie ein Teil unserer kleinen Familie nennen können . <3 🙂 Dank sei Oma Lilly und Papa Rusty 😉 „

„Wir sind sehr glücklich mit unserer Joy vom Waldacker. Sie ist einfach eine bezaubernde Hündin vom Aussehen und Verhalten.“

„Ich bin Dein Sohn James vom Waldacker, aber meine Familie nennt mich Jimmy. Ich habe in den beiden Jungs Lukas und Patrick mein neues Rudel gefunden und knabbere bereits am Morgen zärtlich an ihnen herum. Manchmal noch etwas ungestüm, aber ich lerne ja sehr schnell.“

„Ich bin’s Eure kleine Tochter Jlaria. So klein bin ich gar nicht mehr. Ich bin jetzt schon gross!!! Am liebsten würde ich den ganzen Tag und die ganze Nacht mit Benja spielen, aber das lässt unser Mensch nicht zu, was ich ganz und gar nicht verstehe.
Sobald es dunkel wird, werde ich ganz hibbelig und beginne damit meine Stofftiere herumzutragen. Irgendwie scheinen mir diese immer abhanden zu kommen und dann sehe ich es als meine Aufgabe, sie wieder zusammenzutreiben. Meine grösste Herausforderung ist Benja (meine gute alte Hundefreundin), die lässt sich so schwierig dirigieren. Ich gebe mir dann immer extra viel Mühe und beginne meine Stimme einzusetzen, schliesslich bin ich wie ich von meinem Menschen gehört habe, ein Hütehund. Ich verstehe nicht, weshalb unser Mensch dann kommt und mich zu Bett bringt. Ich könnte doch noch so viel arbeiten! Das scheint mein Mensch nicht zu verstehen.“

Aus Kindern werden Leute