Turnier beim KFT OG Ammersee

An diesem Wochenende waren wir auf dem Turnier des KFT OG Ammersee. Es war mit über 30°C sehr warm, aber Rusty scheint diese Temperaturen zu lieben. Er war sehr konzentriert und schnell im Parcours. Am Samstag starteten Marina und Rusty: in A-Lauf und Jumping Open gab es jeweils ein V5 und somit den 4. und 8. Platz. Es waren zwei sehr schöne Läufe: Rusty hatte saubere Kontaktzonen und fand die Slalomeingänge zuverlässig. Im Jumping erreichten wir eine top-Zeit mit 4,92 m/s!!!
Am Sonntag starteten Chrisotph und Rusty und auch die beiden hatte zwei tolle Läufe: im A-Lauf erliefen sich die beiden, trotz zwei Stangerln, mit einer schnellen Zeit den 3. Platz! Im Jumping gab’s leider ein Dis.
Ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier. 🙂

Turnier beim KFT OG Ammersee