Turnier Canifit

Zurück zu den Wurzeln hieß es diesen Samstag für uns. Bei unserem alten Agility-Verein ging Christoph mit allen drei Hunden an den Start.

Im A0-Lauf gingen leider Yuki und Mika ohne Wertung nach Hause, konnten jedoch schöne Läufe vorweisen und hatten jede Menge Spaß.
In der Second Chance führt Christoph Yuki leider wieder ins Dis, schafft aber mit Mika Platz 2!

Für Rusty beginnt der Turniertag erst mal mit einer Dusche. Nach dem Warten auf das Ende des Platzregens zeigt Rusty was er kann und nur der Zielsprung und das frühzeitige Verzögern des Herrchens verhinden den Sieg. Wir freuen uns trotzdem über einen schönen Lauf und Platz 4!
Das Jumping meistern die Beiden ohne Fehler und können sich über einen 5. Platz freuen.
Wieder beide Läufe im Ziel, wir sind sehr zufrieden 😉

Turnier Canifit