Welpenbesuch

Heute (24.05.) sind wir in die Schweiz zu Vreni gefahren, um die bunte 10er Bande zu besuchen. Bei schönem Wetter verbrachten wir sehr schöne Stunden in der Schweiz auf dem Jucken. Die Welpen sind zauberhaft und wunderschön, frech und aufgeweckt. Es machte viel Spaß mit ihnen zu spielen und ihnen beim Toben zuzuschauen. Bess ist eine super Mama, die auf ihre Welpen aufpasst wie ein Luchs. 🙂 Rusty war schon viel mutiger und ist nicht mehr sofort vor den Welpen geflohen. Als es Futter gab, saß er sogar mitten in dem bunten Haufen 😉

Wir durften die Welpeneltern (Ricardo und Irina) der Erstgeborenen kennenlernen und mit ihrer Hilfe haben wir es geschafft ein Familienfoto zu schießen. Wir wünschen allen nur das Beste und vor allem viel Freude mit ihren Welpen!

DSC_0623

Hier sind alle Fotos des Tages zum anschauen und genießen. 🙂

Welpenbesuch