Ein Tag voller sportlicher Erfolge

Der heutige Tag war wirklich großartig und wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen zu erzählen. 🙂

Ruby hat eine weitere Nosework-Prüfung gemacht (diesmal bereits in der 1. Klasse):  Sie musste nach Zimt und Organgenschalen suchen. Die Gruchsproben waren dabei in Händen, unter Töpfen oder in Rucksäcken versteckt. Ruby zögerte nicht und so war aus der Test NW-D1 zu Hause!!! \(^^)/ (hier ist der Link zu den Videos)

 

Zur gleichen Zeit trat ihre Schwester Daja auf dem 1. Clubwettkampf in Dogdancing an. Daja gewann in der Kategorie Freestyle den 2. Platz! 🙂 

Aber das ist noch nicht alles. 😉 Am Nachmittag nahmen die beiden noch am Clubwettkampf  im Canicross teil. Hier belegten sie einen hervoragenden 3. Platz, lediglich 0,2 sec fehlten zum Zweiteplazierten.Einfach WOW! Lucie und Daja waren aber nicht allein: Adélka und Marvin nahmen ebenfalls an dem Wettkampf teil. Unsere Canicross Profis ließen der Konkurrenz keine Chance und holten sich den Sieg!!! Wir sind sprachlos… ihr seid die Besten! <3

 

Ein Tag voller sportlicher Erfolge