Happy Birthday Dandelions!!!

Heute vor einem Jahr sind die zauberhaften 10 geboren worden. Es ist immer wieder kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Wir können uns noch gut an unseren Besuch bei den kleinen Zwergen bei Steffi und Alex im Garten erinnern; … und jetzt seid ihr schon so groß geworden. Aber es ist unglaublich schön zu sehen, dass ihr tolle Familien und ganz liebe Menschen gefunden habt, die euch fördern, fordern und ein behütetes zu Hause geben. Ein herzliches Danke an euch alle!!!

 

 

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzten, denn endlich, endlich komme ich dazu zu erzählen was aus den kleinen, zarten Dandelions geworden ist. Soviel vorab: es sind prächtige Vertreter ihrer Rasse geworden!

Alle 10 sind zu selbstbewussten, schönen, schlauen und verlässlichen Partnern und Familienmitgliedern geworden, die ihre Menschen immer wieder aufs Neue erstaunen und zum Lachen bringen. Sam hilft schon mal bei den Hausaufgaben; Anka und Samba beim putzten (zumindes lieben sie diese Putzlappen und Handtücher…).  Der ein oder andere ist im Hundesport aktiv und zeigt sich erfolgreich auf Ausstellungen. Das Training (Longieren, Obedience, Dogtricks, Laufen oder Radfahren) macht allen großen Spaß und unsere Süßen sind mit vollem Einsatz und sehr konzentriert dabei.

Ihr Süßen – Aiden, Clyde, Emil, Samba, Jacky, Tayo, Sam, Aria, Anka und Yuki – wir wüschen euch alles Liebe und Gute, bleibt gesund und munter und haltet eure Menschen auf Trapp! 🙂

Happy Birthday Dandelions!!!