Meisterschaft der Tschechischen Republik im Canicross

Am diesem Wochenende fand ein wichtiges Ereignis statt:die Meisterschaft der Tschechischen Republik im Canicross. Marvin und Adell hatten sich qualifiziert und konnten auf der Samstag-Etappe einen schönen 3. Platz feieren. Vom zweiten Platz trennten die beiden lediglich 10 Sekunden… Leider hat der Sturm, der über Tschechien hinwegzog dazu geführt, dass die zweite Etappe des Rennens abgesagt wurde. Im November finden in Polen die WM-Qualifikationsläufe statt und unser Dreamteam wird auch dort starten! Es ist einfach unglaublich was ihr leistet und wir können uns Radkas Worten nur anschließen: „Ich bin wirklich glücklich, ich hätte nie geglaubt, dass mein Welpe zu solch einer Aktion kommen würde. Adell, vielen Dank und natürlich Nikol und Laď, die sie unterstützen und ohne sie würde es nie funktionieren. Wirklich sehr vielen Dank!!!!!“

Meisterschaft der Tschechischen Republik im Canicross