Prüfung bestanden!!!

Heute hieß es für uns früh aufstehen, denn in Königsbrunn stand die Begleithundeprüfung an. Zusammen mit 8 weiteren Startern warteten wir aufgeregt und noch ein wenig verschlafen auf die Chipkontrolle. Die war kein Problem für Mika und so hieß es für uns erst mal warten… die ersten drei Paarungen waren (erfolgreich!) gelaufen und wir machten uns gerade warm, als wir erfuhren, dass jetzt die Fährtenprüfung eingeschoben wird. Mika und ich verzogen uns daraufhin ins Auto und schliefen nochmal ne Runde. 😉 Was sollte man auch sonst machen?!

Gegen Mittag war es dann soweit: Mika musste zuerst in die Ablage, die er (im Großen und Ganzen) super gemeistert hat. Dann liefen wir unser Schema: wir waren durch das schwüle Wetter und das lange Warten wohl beide ein wenig müde, aber Mika lief wieder super schön bei Fuß und so meisterten wir das Laufschema ohne Schwierigkeiten. 🙂

Über das Urteil des Richters – Ihr seid eine sehr ansprechende BH gelaufen! Es war schön euch zu zusehen – habe ich mich sehr gefreut und war mega stolz auf meinen kleinen Schwarzen. Der Lohn unserer Arbeit war eine „gut“ bestandene BH, da der Verkehrsteil problemlos gemeistert wurde. Yeahy!!! Jetzt können die Agility-Turniere kommen!!!

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei unseren Trainern Angie, Heinz und Reinhold, die uns bestens auf die BH vorbereitet haben! Danke euch! 🙂 Bleibt noch hervorzuheben, dass heute alle neun Teams die BH bestanden haben!

Prüfung bestanden!!!