Welpentreffen 08. – 10. Juni

Juhuu!!! Endlich war es wieder soweit: Welpentreffen 🙂 Voller Vorfreude „unsere“ Babys wieder zu sehen machten wir uns auf den Weg nach Tschechien zu dem Campingplatz Komornik. Dort angekommen wurden wir mit großer Herzlichkeit empfangen. Besonders Rusty hat es sehr genossen, dass alle Augen auf ihn gerichtet waren. 😉 Am Abend gab es dann das traditionelle Würstl grillen am Lagerfeuer – einfach schön! 🙂

Die letzten Teilnehmer trafen ein, unter anderem Jana mit Fori… und dann hat sich bestätigt was wir von Fotos schon vermutet hatten: Yuki und Fori sehen aus wie Zwillinge! Es war wirklich sehr lustig die beiden nebeneinander zu sehen. Nicht nur dass, auch Connie und Mika sehen aus wie das Spielelbild des jeweils anderen. Da hieß es dann natürlich erstmal Fotos, Fotos, Fotos.

Am nächsten Tag unternahmen wir alle gemeinsam einen großen Spaziergang. Hunde und Menschen hatten ihre Spaß und wir genossen die Zeit sehr. Trotz sprachlicher Schwierigkeiten, haben wir uns gut unterhalten; es ist unglaublich zu sehen wie freundlich, offen und herzlich diese Leute sind. Wir sind sooo glücklich, dass wir euch aller kennenlernen durften!!!

Am Nachmittag stand dann der Awista-Cup auf dem Programm. Radka und Jirka haben sich wieder tolle Spiele einfallen lassen: Spielis und andere Gegenstände aus einem am Boden abgesteckten Viereck holen, Kekse fangen, Abrufen auf ~50m mit Ablenkung (Futternäpfe mit Leckerlis gefüllt standen im Weg) und eine Runde im Ruderboot drehen (mit Hund versteht sich). Es war ein großer Spaß!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! Vielen lieben Dank für die schönen Stunden und die Einladung!!! Ihr seid die BESTEN!!!!!!! 🙂 <3

 

http://badyhodonin.rajce.idnes.cz/Sraz_chovatelske_stanice_z_Brzaneckych_vinohradu-Komornik/

https://www.zonerama.com/bystrianska/Album/4391444

https://photos.google.com/share/AF1QipOKHWRp_r5UB0Y7q7VGcfxOSsCPN0CQkptquXGym4nF1Pv9E9U1AzfoFh_7WdsK4w?key=bVZtQW1PZnJnQ0VVRVhlMmNxUzNFbTZaUm11N0R3

Welpentreffen 08. – 10. Juni