Welpentreffen in Tschechien

Der Einladung zum großen Welpentreffen in Tschechien sind wir gerne gefolgt. Am Freitag Abend wurden wir sehr herzlich von Radka, Jirka und allen anderen begrüßt. Am Lagerfeuer wurden Würschtl gegrillt und die Zeit zum Kennenlernen genutzt. Nach und nach sind dann Rustys Babys nochmal aus den Betten geholt worden, damit wir sie sehen können. 🙂 Was soll man sagen… die Kleinen sind groß und einfach traumhafte Hunde geworden. Wir sind sooo stolz und glücklich und haben es genossen alle 8 zu sehen. 🙂

Am Samstag nahmen wir nach dem Frühstück am Awista-Cup teil. Radka und Jirka haben sich einen kleinen Parcours überlegt, den es zu bewältigen galt; der Zeitschnellste gewinnt den Cup. Slalomlaufen, Leckerli fangen, Spielis tragen, abrufen mit Ablenkung  und Blind zum Ziel (einem Stuhl) gelangen. Rusty belegte den 4. und Mika den 7. Platz von 20 Hunden. 😉 Es machte eine menge Spaß und wir alle hatten viel zu Lachen. Am Nachmittag hieß es dann erstmal Fotos, Fotos, Fotos. Es wurden Familienfotos gemacht und jeder Welpenbesitzter nutzte die Gelgenheit für ein Einzelfoto mit dem Papa. Danach machten wir alle zusammen einen Spaziergang durch die herrliche Landschaft. Dann hieß es für uns Abschied nehmen, aber wir werden hoffentlich nächstes Jahr wieder kommen!

Weitere Infos gibt’s bei Radka (für alle die des Tschechischen mächtig sind)

Weiter unten findet ihr eine kleine Auswahl an Fotos. Wem das noch nicht reicht der findet unter folgenden Links alle Fotos von Martina, Nikol und Monika:

http://dzejem.rajce.idnes.cz/15.sraz_2016/

http://badyhodonin.rajce.idnes.cz/15.sraz_Brzanat

https://www.zonerama.com/bystrianska/Album/1705528

Welpentreffen in Tschechien