Zu Besuch in BaWü

Diese Woche standen die Arztermine auf dem Programm. Alle waren sehr anständig beim Chipen und Imfpen. Auch die Augenuntersuchung hat prime geklappt und es freut uns sehr zu hören, dass alle kerngesund sind. (Bei einem Welpen wurde eine leichte MPP festgestellt, die sich laut Tierartz aber verwächst)

Die ersten Ausfülge standen ebenfalls auf dem Wochenplan. 🙂 Autofahren macht den Welpen nichts aus und die Ausflüge wurden von allen Teilnehmern genossen.

Am Sonntag haben wir die bunte Bande besucht. Rusty und Mika waren sehr cool, haben alle Welpen mal angeschnuffelt und Mika hat sogar ein bisschen mit ihnen gespielt. Mama Cleo hatte immer ein Auge auf ihre Babys, aber das Treffen verlief sehr harmonisch. Es gab keinerlei Probleme; so solls sein!! 🙂 Wir haben die Zeit sehr genossen, die Welpen sind wirklich ein Traum. Eine Sache möchte ich besonders erwähnen, weil wir es so toll fanden: Die Fütterung verlief sehr entspannt und ruhig, wir waren baff erstaunt. Die Kleinen haben langsam und ohne Hektik oder Futterneid gefressen. Zwischendurch wurde auch mal ein Schluck Wasser getrunken oder kurz gepiselt. Spitze!

Zu Besuch in BaWü